Dienstleistungsqualität, die von Herzen kommt

Exzellenz in der Beratung und im Service kommt nicht von ungefähr. Bei uns beruht sie auf profundem Expertenwissen, zum Teil jahrzehntelanger Erfahrung sowie überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft. Doch wir sind nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit Herz bei der Sache. Wir haben diesen anspruchsvollen Beruf gewählt, weil er uns Spass macht. Weil er Sinn stiftet. Weil wir in unserer Tätigkeit Erfüllung finden. Es gibt für uns nichts Motivierenderes als die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.

In unserem Team ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Jede und jeder von uns steht persönlich in der Verantwortung für eine tadellose Leistung. Aber wir pflegen auch einen intensiven Austausch untereinander und unterstützen uns gegenseitig. Zu Ihrem Nutzen.

Michèle Hefti-Charbon
Geschäftsleitung
Andreas Hefti
Andreas Hefti
Geschäftsleitung
Christian Götz
Christian Götz
Geschäftsleitung